Louane | News | ECHO 2016: Louane mit ihrem Album "Chambre 12" für den deutschen Musikpreis nominiert

ECHO 2016: Louane mit ihrem Album “Chambre 12” für den deutschen Musikpreis nominiert

Louane 2015
10.03.2016
Louane wurde für einen ECHO nominiert. In der Kategorie “Newcomer International” geht sie gegen James Bay, Bilderbuch, Wanda und The Weeknd ins Rennen um den Award. Mit ihrem Debüt-AlbumChambre 12” und der Hit-SingleAvenir” wurde Louane nicht nur in ihrer Heimat Frankreich in kürzester Zeit zum Superstar. Auch in Deutschland gelang ihr der Durchbruch. Übrigens ist Louane ein echtes Multitalent, das viele aus dem KinofilmVerstehen Sie die Béliers?” kennen dürften. Für ihre Rolle lernte sie extra die Gebärdensprache.

ECHO 2016: Louane nominiert in der Kategorie"Newcomer International"

Nachdem am 10. März 2016 die Nominierungen für den ECHO 2016 bekannt gegeben wurden, gehen die Vorbereitungen für den wichtigsten deutschen Musikpreis endgültig in die heiße Phase. Wenn ihr die 25. Verleihung des ECHOs mitverfolgen möchtet, solltet ihr euch schon jetzt den 7. April 2016 rot im Kalender anstreichen. Die ARD überträgt das Spektakel live aus der Messe Berlin ab 20.15 Uhr. Durch den Abend führt Barbara Schöneberger. Weitere Informationen zum ECHO 2016 verraten wir euch in Kürze.
>>> Louane Album “Chambre 12” CD bei Amazon oder Download bei iTunes

Weitere Musik von Louane

Mehr von Louane