Louane | News | Einschalten zur "Avenir" TV-Premiere: Louane singt am 24. Oktober 2015 live bei "Schlag den Raab"

Einschalten zur “Avenir” TV-Premiere: Louane singt am 24. Oktober 2015 live bei “Schlag den Raab”

Pressefoto Louane Emera 2015
15.10.2015
Den 24. Oktober 2015 solltet ihr euch schon mal vormerken: Ab 20:15 Uhr läuft auf ProSieben die Spielshow “Schlag den Raab” und verspricht besonders in musikalischer Hinsicht ein echtes Highlight zu werden. Frankreichs Superstar Louane stellt in der Sendung ihre Hit-SingleAvenir” zum ersten Mal im Primetime-TV vor.

Einschalten lohnt sich: Louane und Justin Bieber live bei “Schlag den Raab”

In ihrer Heimat zählt Louane zu den größten Stars der letzten Jahre. Mit ihrem Debüt-AlbumChambre 12” (2015) eroberte die 19-Jährige nicht nur die französischen Charts, sondern sorgte auch hierzulande für Aufsehen. Mit den Songs aus “Chambre 12” könnt ihr euch schon mal auf ihren Auftritt bei “Schlag den Raab” einstimmen. Übrigens ist mit Justin Bieber am 24. Oktober ein weiterer Megastar zu Gast in der Sendung – einschalten lohnt sich.
>>> Louane Album “Chambre 12” CD bei Amazon
>>> Louane Album “Chambre 12” Download bei AmazonGoogle Play und iTunes

Weitere Musik von Louane

Mehr von Louane