Louane | News | Schöner Frankreich-Kurztrip: Schaut euch hier das neue Video zu "Nos Secrets" von Louane an

Schöner Frankreich-Kurztrip: Schaut euch hier das neue Video zu “Nos Secrets” von Louane an

Louane 2017
28.10.2015
Louane hat Fernweh – zumindest im Video zu ihrem Song “Nos Secrets”. Den Clip mit traumhaften Landschaftsaufnahmen Frankreichs könnt ihr euch hier ansehen. Wir wetten, dass euch beim Anschauen auch die Reiselust packen wird. Mit “Nos Secrets” veröffentlichte Louane übrigens einen brandneuen Track, der auf ihrem Debüt-AlbumChambre 12” nicht zu finden war. Das Stück soll jedoch auf einer Neuveröffentlichung der Platte enthalten sein.

Louane: Nicht nur in Frankreich ein Star

Mit ihrem Erstling eroberte die französische Sängerin 2015 nicht nur in ihrer Heimat die Charts. Auch hierzulande bekommen die Fans nicht genug von ihrem Charme, wie ihr Auftritt bei “Schlag den Raab” am 24. Oktober zeigte. Wer die Sendung verpasst hat, kann sich die Performance von Louane hier noch einmal ansehen.

Weitere Musik von Louane

Mehr von Louane