Louis Held | News | Mit dem Video zu “Bergauf” feat. .fab veröffentlicht Louis Held seine erste EP “Helium“

Mit dem Video zu “Bergauf” feat. .fab veröffentlicht Louis Held seine erste EP “Helium“

Bergauf feat. .fab
18.05.2018
Nach der Veröffentlichung seiner Debüt-Single “Helium” bringt Louis Held jetzt die gleichnamige EP mit vier weiteren Tracks heraus. Der Berliner Rapper präsentiert eingängige Hip-Hop-Beats gepaart mit facettenreichen Melodien und Texten, die mal nachdenklich und mal kämpferisch anmuten.
Unterstützt wird Louis Held z.B. von Rap-Kollege MeSt, der als Feature auf “Ihr wisst nichts” vertreten ist. Mit Musiker und Produzent .fab entstand “Bergauf”.
Der Track erzählt vom Überwinden von Hindernissen, dem Nachvornsehen und dem Willen, alles für seine Ziele zu geben: “Weil wer nicht wagt, der verliert!”
Die beiden Musiker Louis Held und .fab verbindet eine langjährige Freundschaft, seit sie sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennenlernten. Hier entstand auch die erste Idee zum gemeinsamen Song: “Es gab bei uns beiden auch immer mal wieder Phasen, in denen wir nicht weiterwussten, dabei behielten wir aber immer das Bild vor Augen, dass es irgendwann auch wieder bergauf geht.”
Das offizielle Musikvideo zu Bergauf feat. .fab gibt es hier zu sehen:
Die Trackliste der "Helium" EP
  1. Ich dreh’ nicht um (Intro)
  2. Helium
  3. Ihr wisst nichts (feat. MeSt)
  4. Bergauf (feat. .fab)
  5. Sonntagskind

Weitere Musik von Louis Held

Mehr von Louis Held