Maroon 5 | News | Staubt hier 1x2 Tickets für Maroon 5 bei Schlag den Raab ab

Staubt hier 1x2 Tickets für Maroon 5 bei Schlag den Raab ab

Maroon 5 2014 Neu
02.09.2014
Maroon 5 sind wieder da – mit einem neuen Album namens “V” und einem ihrer seltenen Auftritte im deutchen Fernsehen. Die Band rund um Frontmann Adam Levine wird am Samstag, den 13. September 2014 bei Stefan Raabs Erfolgsformat “Schlag den Raab” auftreten. Wer sich die spektakuläre Perfromance ihrer beiden Tracks "Maps" und “One More Night” bei den MTV VMAs gesehen hat, weiß: Es darf sich vorgefreut werden. Die beste Nachricht kommt aber erst noch, denn ihr könnt live in Köln dabei sein. 

Seht Maroon 5 live bei Schlag den Raab in Köln

In unserem Universal Music Backstage Bereich verlosen wir aktuell einmal zwei Tickets für Schlag den Raab mit Maroon 5. Wenn ihr die gern gewinnen möchtet, dann stellt euer Fanwissen in unserer Gewinnspielfrage unter Beweis. Mit ein wenig Glück schicken wir euch die Tickets direkt nach Hause. Achtung: Die Anreise nach und Unterkunft in Köln ist kein Teil des Gewinns. Einsendeschluss ist der 8. September 2014. Wir wünschen euch viel Glück!

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5