Maroon 5 | News | Videopremiere: Maroon 5 mit "Daylight"

Maroon 5 – Overexposed 2012_03
17.01.2013

Videopremiere: Maroon 5 mit “Daylight”

Es ist Pop: eingängig, melodisch und mit Hymnen-Charakter. Das ist die neue Single “Daylight” der Überflieger Maroon 5, die in Zusammenarbeit mit Hit-Produzent Max Martin entstanden ist. Jetzt bekommt der Song ein ganz besonderes Musikvideo spendiert. Der Clip setzt sich aus Einsendungen von Musikern aus der ganzen Welt zusammen. Mitten drin tauchen auch Maroon 5 selbst auf.

Waschechter Pop-Sound

“Wir sind eine Band, die quasi immer ganz, ganz dicht dran war am ultimativen, waschechten Pop-Sound, nur war unser Sound zugleich verwurzelt in ganz anderen Regionen wie Rock, Soul, Funk und so weiter. Für ”Overexposed“ haben wir uns nun zum ersten Mal getraut, diesen richtigen, astreinen Pop zu machen[…] ”, beschreibt Frontmann Adam Levine die Kreativ-Arbeit am aktuellen Maroon 5 Album. “Daylight” gibt ihm Recht: aus den Einsendungen ist ein wirklich wunderbares Musikvideo entstanden.

Den Clip zu “Daylight” könnt ihr euch an dieser Stelle in voller Länge anschauen!

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5