Martin Solveig | News | 28. Juni: Martin Solveig veröffentlicht seine neue Single "Hey Now"

28. Juni: Martin Solveig veröffentlicht seine neue Single “Hey Now”

Martin Solveig - Hey Now
28.05.2013
Endlich weht wieder frischer kalifornischer Wind direkt in unsere Ohren. Martin Solveig meldet sich mit seiner neuen Single “Hey Now” zurück, die hierzulande am 28. Juni erscheint. Zwei Jahre sind seit der Veröffentlichung seines Albums “SMASH” vergangen und nun versorgt uns der erfolgreiche DJ und Produzent mit neuen, jedoch unverkennbaren Sounds.
Für seinen Erfolgs-Hit “Hello” erhielt Martin Solveig bereits unzählige Preise und Edelmetall-Auszeichnungen und bewies mit der Produktion zu dem dazugörigen Video, dass er ein absolutes Multitalent ist. “Hey Now” knüpft zweifelsohne an den Mitsing-Charakter von “Hello” an und versorgt uns zudem mit einer geballten Ladung an kräftigen Bässen und tanzbarem Pop. Freut euch auf jede Menge sommerliches Flair und Martin Solveigs neuen Ohren-Schmaus “Hey Now”. Weitere Infos zur Single verraten wir euch in Kürze hier.

Weitere Musik von Martin Solveig

Mehr von Martin Solveig