Martin Solveig | News | EDM Bombe: Der neue Track "Intoxicated" von Martin Solveig ist da

Martin Solveig & Alma
20.03.2015

EDM Bombe: Der neue Track “Intoxicated” von Martin Solveig ist da

Der französische House DJ und Produzent Martin Solveig meldet sich zurück und liefert mit seiner Single “Intoxicated” den ersten Hit für den Frühling. Der Track ist in Zusammenarbeit mit G.T.A. entstanden und wird in diesem Jahr wohl nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Martin Solveig liefert ein House Juwel

Solveig liefert mit “Intoxicated” eine groovige Housenummer, die die letzten Wintergefühle mit pumpenden Basslines und eingängigen Beats abschüttelt. Die Vocals bringen es auf den Punkt “You got me intoxicated”, denn genau so ist es auch mit dem Track selbst: Einmal gehört, bahnt er sich seinen Weg in den Gehörgang, in den Kopf und schlussendlich ins Herz. Wer hätte was anderes vom House-Genie Martin Solveig?

Weitere Musik von Martin Solveig

Mehr von Martin Solveig