Martin Solveig | News | Ein Traum aus rosa und blau: Das neue Martin Solveig Video "Do It Right" feat. Tkay Maidza ist da

Martin Solveig & Alma
20.06.2016

Ein Traum aus rosa und blau: Das neue Martin Solveig Video “Do It Right” feat. Tkay Maidza ist da

Für seinen neueste Single “Do It Right”  hat sich Martin Solveig Unterstützung von der australischen Sängerin Tkay Maidza geholt. Heiße French House Beats treffen auf starke Vocals, fertig ist der Hit für warme Tage am Meer. Nun veröffentlicht der König des French House das Video zum Song und holt uns in eine Welt aus rosa und meeresblau.

Im Martin Solveig Video “Do It Right” wirds bunt

In einem minimalistischen Anwesen in den schönsten Sommertönen entfacht Martin Solveig in dem Clip ein raffiniertes Spiel aus Formen und Farben und schmeichelt unserem ästhetischen Empfinden. Da tanzt Sängerin Tkay Maidza in einem rosa Designerkleid vor hellblauen Mauern, Models kuscheln mit haarigen Wesen, Tänzerinnen streifen neben grafischen Kunstinstallationen durchs Wasser und Autos versüßen die Szenerie mit pinken Abgasen. Der DJ selbst verschmilzt mit seinen Anzügen mit der rosa-blauen Farbpallette des Clips.
Umgesetzt wurde das Video von der französischen Produktionsfirma “Monsieur L’Argent”. Das Team aus Regisseuren, Illustratoren und Fotografen arbeiten viel mit Künstlern zusammen und war schon für Unternehmen wie Chanel, Lacoste und Ray Ban aktiv. Für das Martin Solveig Video “Do It Right” haben die Produzenten als Schauplatz die Kasbah “La Muralla Roja” des postmodernen Architekten Ricardo Bofill im spanischen Calpe gewählt.
Mit mit seinen klaren Strukturen, ungewöhnliche Szenarien und perfekt inszenierten Bildern wird das in dem künstlerischen Gebäude gedrehten Video zum Augenschmaus. Damit ist “Do It Right” nicht der erste Clip des DJs, der mit Kunst und Ästhetik spielt. Schon das Video "+1″ zeigte jede Menge abgefahrene Dinge und auch sonst ist Martin Solveig für seine Affinität zu künstlerischen Grafiken und Darstellungen seiner selbst bekannt.

Weitere Musik von Martin Solveig

Mehr von Martin Solveig