Marvin Gaye | Musik

The Sun
The Sun
VÖ: 13. Juni 2014
Parov Stelar

Produktinformation

Im Sommer 2014 meldet sich Parov Stelar thematisch perfekt passend mit neuer SingleThe Sun” feat. Graham Candy zurück. 
Bereits auf mittlerweile vier Alben bewies Parov Stelar eindrucksvoll, welches besondere Gespür er für Kompositionen hat. Auch für den Sommertrack holte er sich einen musikalischen Partner ins Studio. Nach Marvin Gaye, Lukas Graham und Bessie Griffin reiht sich nun der neuseeländische Shootingstar Graham Candy in die Riege der Künstler ein, die mit dafür sorgen, dass Parov Stelars Musik so einzigartig ist.
Mit der aktuellen Single “The Sun” liefert der Österreicher ab 13. Juni 2014 den Soundtrack des Sommers. Getragen von der außergewöhnlichen Stimme von Graham Candy, der vor allem durch seine Performance im Cirque du Soleil auf sich aufmerksam machen konnte, ist “The Sun” nicht nur dem Titel nach ein Song, der die Sonne spürbar macht.
In Österreich konnte sich “The Sun” schon in den Top 5 der iTunes-Charts platzieren. Um den Song nach ganz Europa zu tragen wird Parov Stelar in diesem Sommer auf den wichtigsten Festivals live performen, darunter Glastonbury, Solidays, Paleo, Greenville, Eurockéennes, Rock´n´Heim und Frequency.
Veröffentlichung
2014-6-13
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537908578