Massari | News | "Beirut": Massari kündigt neues Album für Sommer 2017 an

Massari 2017
07.04.2017

“Beirut”: Massari kündigt neues Album für Sommer 2017 an

Nach der Veröffentlichung seiner beiden neuen Tracks “So Long” und “Done Da Da” wartet Massari mit der nächsten Neuigkeit auf uns: Der international erfolgreiche R&B- und Pop-Sänger hat für Sommer 2017 ein neues Album angekündigt. “Beirut” heißt es und wirft große Schatten voraus. Produziert von Daheala, Nasri, Danja Handz, Sad Money und Moon Willis kombiniert das Album zahlreiche Weltmusik-inspirierte Einflüsse mit aktuellen Sounds. 

Massari: “Durch Musik kann ich eine universelle Sprache sprechen”

Auf der Flucht vor  dem Bürgerkrieg im Libanon, emigrierte Massari nach Toronto und brachte sein musikalisches Erbe des Nahen Ostens mit. Mit seinen orientalisch beeinflussten Melodien, welche er mit zeitgemäßer Popmusik vereint, hat Massari seinen eigenen Sound entwickelt und sich damit weltweit einen Namen gemacht. “Musik hat mich gesegnet mit der Fähigkeit, eine universelle Sprache zu sprechen. Es inspiriert mich zu glauben, dass eines Tages meine Musik einen Unterschied im Leben anderer Menschen machen könnte”, fasst er zusammen. Weitere Infos zu “Beirut” verraten wir euch in Kürze. 

Massari Songs “So Long” & “Done Da Da”

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify
 Bei Google Play

Weitere Musik von Massari

Mehr von Massari