Matthias Reim | News | Platz 5 in den Charts

Platz 5 in den Charts

Matthias Reim - Webgrafik 2014
08.11.2010
Liebe Fans,

ich danke Euch für dieses Wahnsinns Ergebnis in den Charts (Charteinstieg von ‘Sieben Leben’, von null auf Platz 5!!!). Schon die Übertragung der Albumpräsentation war der Hammer, die Unterstützung der Fans war wirklich unglaublich toll und eine besonderes unvergessliches Erlebnis.
Ich danke auch dem nuna.tv Team, sie haben es möglich gemacht, dass bis jetzt über 500.000 Zuschauer das Konzert gesehen haben! Die Carmen Nebel-Show ist für mich ebenfalls ein Meilenstein gewesen, denn auch hier habe ich Millionen von Zuschauern zeigen können, dass ich wieder da bin.

In diesem Sinne – DANKE Euch allen!

Euer glücklicher Matthias Reim

Weitere Musik von Matthias Reim

Mehr von Matthias Reim