Max Goldt | Musik | Zweisprachig erzogene Bisexuelle mit Fahrrädern...

Zweisprachig erzogene Bisexuelle mit Fahrrädern...: Goldt,Max
Zweisprachig erzogene Bisexuelle mit Fahrrädern…
VÖ: 11. Mai 2012
Max Goldt
CD 1
01
Jil Sander
00:32
02
Weltanschauung in der Seilbahn
16:12
04
Der Nichtbesuch des Opfermoors (Ich hatte - verzeihen Sie! - nie darum gebeten, im Schatten einer St
15:04
05
Die 24-Stunden-Diät
02:33
06
Die Aschenbechergymnastik
06:42
07
Intanktes Abdomen dank coolem Verhalten
09:27
08
Sieben Bilder aus "Gattin aus Holzabfällen"
10:15
03
Am Strand der Birnenwechsler
17:46
CD 2
01
Die Elfjährige, die in der Achterbahn ein Kind ohne Knochen gebar
02:41
03
Das Gründungskonzert des Weltjugendnichtraucherorchesters
07:07
06
Ein Flugzeug voller Nashibirnen, ein Jesus voller Amseln
17:46
07
Finn Crisp und Holstener Liesel
06:37
08
Mehrere Texte aus "Ein gelbes Plastikthermometer in Form eines roten Plastikfischs"
08:10
05
King Kong in Flip Flops
09:16
09
Bei Frau Stöckel
04:58
02
Österreich und die Schweiz
08:11
04
Touristische Perspektive für Münster (Erste Version)
13:45

Kaufen

Produktinformation

Ein neuer Max Goldt!

"Daß Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch zwischen Passau und Flensburg. Daß es aber, liest man genau, zum am feinsten Gearbeiteten gehört, was unsere Literatur zu bieten hat, daß es wahre Wunder an Eleganz und Poesie enthält und daß sich hinter seinen trügerischen Gedankenfluchten die genaueste Komposition und eine blendend helle moralische Intelligenz verbergen, entgeht noch immer vielen, die nur aufs Lachen und auf Pointen aus sind. Max Goldt gehört gelesen, gerühmt und ausgezeichnet." — Daniel Kehlmann
Veröffentlichung
2012-5-11
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783899033687

Weitere Musik von Max Goldt