Max Raabe | Musik

Glanzlichter
Glanzlichter
VÖ: 29. Juni 2012
Max Raabe

Produktinformation

Nicht erst seit der Zusammenarbeit mit Annette Humpe und dem riesigen Erfolg des Albums “Küssen kann man nicht alleine” ist Max Raabe ein Begriff. Schon viele Jahre zuvor reiste er mit seinem Palast Orchester von Auftritt zu Auftritt. Akkurat befrackt, mit reichlich Schmelz und rollendem “R” in der Stimme brachte er den humorvollen Schlager der 20er und 30er-Jahre auf die Bühne zurück.

Titel der Comedian Harmonists, wie “Mein kleiner grüner Kaktus” oder der Peter Kreuder-Schlager “Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt“, neben eigenen Kompositionen wie ”Kein Schwein ruft mich an", haben Raabe weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt gemacht.

Seine Glanzlichter-Ausgabe versammelt kompakt die bekanntesten Titel des Orchesterleiters mit der samtenen Tenorstimme. Es gibt aber auch Aufnahmen, die nicht auf jeder Max Raabe/Palast Orchester-Kopplung zu finden sind.

Wie allen „Glanzlichter“-Folgen liegt auch dieser wieder eine Star-Karte bei.
Und dies zum sagenhaft günstigen Preis!
Veröffentlichung
2012-6-29
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602537069910
Mehr von Max Raabe