Max Raabe | News | Filmpremiere von Max Raabe & Palast Orchester "Eine Nacht in Berlin" in der Astor Film Lounge Berlin

Filmpremiere von Max Raabe & Palast Orchester “Eine Nacht in Berlin” in der Astor Film Lounge Berlin

Max Raabe Filmpremiere zu "Eine Nacht in Berlin"
© Stefan Höderath
06.11.2014
Am gestrigen Mittwochabend wurde der Konzertfilm „Eine Nacht in Berlin“ von Max Raabe und Palast Orchester, der Ende November auf CD und DVD erscheint, erstmals in voller Länge in der Astor Film Lounge in Berlin präsentiert.

Max Raabe und das Palast Orchester sowie Regisseur Daniel Lwowski ließen es sich gestern Abend nicht nehmen, neben den zahlreichen geladenen Gästen, persönlich bei der Premiere ihrer Konzertfilmproduktion zugegen zu sein. „Eine Nacht in Berlin“ wurde im Mai diesen Jahres im Berliner Admiralspalast produziert und dokumentiert das bisherige künstlerische Schaffen des bekannten Sängers und seines Orchesters auf außergewöhnliche Art und Weise.

>>> Sehen Sie hier Fotos von der exklusiven Veranstaltung in der Astor Lounge Berlin.

Weitere Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe