Max Raabe | News | "Für Frauen ist das kein Problem" Zugabe Edition und neue eSingle!

“Für Frauen ist das kein Problem” Zugabe Edition und neue eSingle!

Max Raabe, eSingle "Lasst mich rein, ich hör Musik"
© Deutsche Grammophon
29.08.2013
„Für Frauen ist das kein Problem! Welcher Mann hat das noch nicht eingestehen müssen?" Max Raabe und Annette Humpe widmeten dieser universellen Erkenntnis ein gesamtes Album und erreichten damit Gold-Status. Am 27. September erscheint ihr zweites Gemeinschaftswerk als Zugabe Edition. Neben den bekannten Stücken enthält die CD zwei brandneue Lieder, drei Hits aus dem Platin-Album “Küssen kann man nicht alleine” und mehrere Remixe der bekannten Songs, die alle zum ersten Mal auf einem Album erscheinen. Dazu gibt es eine DVD mit mehreren Musikvideos und Kurzfilmen. Obendrein erscheint am 27. September die neue eSingle "Lasst mich rein, ich hör Musik” mit zwei Versionen des Stücks (Natur und Transistor) sowie den Titeln “Du passt auf mich auf” und “Für Frauen ist das kein Problem (Zugabe)”. Gute Nachrichten für alle Freunde treffsicherer Pointen und zeitloser Unterhaltungsmusik!

Weitere Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe