Max Raabe | News | Gutgelaunter Frühlingsgruß - Max Raabe besingt seine Liebe zum Fahrrad

Max Raabe

Gutgelaunter Frühlingsgruß – Max Raabe besingt seine Liebe zum Fahrrad

Der Frühling hat offiziell begonnen und Ostern steht vor der Tür. Bei buntbemalten Eiern, dem Duft von frischem Osterzopf und farbenfrohen Tulpen und Narzissen ist gute Laune und Ferienstimmung garantiert. Da steht sicher auch die ein oder andere Radtour auf dem Programm. Max Raabe trägt seinen Teil zur Frühlingsfreude bei und begeistert seine Fans mit einem poppigen Videoclip zum Song “Fahrrad fahr’n”. Bunt wie ein Comic und herrlich schräg ist das Filmchen, das die Musik in Bilder umsetzt. Mit lässiger Leichtigkeit besingt Max Raabe seine Passion für den Drahtesel, auf dem er sich liebend gerne im Alltag fortbewegt. “Fahrrad fahr’n” ist nur einer von 12 Songs, die Max Raabe für sein kreatives und abwechslungsreiches Album “Der perfekte Moment…wird heut verpennt” aufgenommen hat.
Gerade jetzt im Frühling ist die Musik der perfekte Soundtrack, wenn es einen wieder raus aus dem Haus an die frische Luft treibt.
Den Frühlingsgruß können Sie sich hier ansehen.

Weitere Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe