Max Raabe | News | Max Raabe & Palast Orchester zeigen neues Video "Smoke Gets In Your Eyes"

Aus dem Video "Smoke Gets In Your Eyes" von Max Raabe & Palast Orchester
26.11.2014

Max Raabe & Palast Orchester zeigen neues Video “Smoke Gets In Your Eyes”

Ein weiterer Ausschnitt aus “Eine Nacht in Berlin” versüßt uns die Wartezeit auf die Veröffentlichung der neuen Konzertfilmproduktion von Max Raabe und Palast Orchester. Genießen Sie jetzt den charmanten Foxtrott “Smoke Gets In Your Eyes” als Video.

Auch Entertainer Max Raabe muss mit Erschrecken feststellen, dass nicht jede anfänglich heiß lodernde Liebe dauerhaft brennt und der Qualm einer erloschenen Flamme ganz schön in den Augen brennen kann. “When a lovely flame dies, smoke gets in your eyes.”, singt er im Video zu “Smoke Gets In Your Eyes”, das uns einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf die am 28.11. erscheinende Konzertfilmproduktion “Eine Nacht in Berlin” bietet.

>>> Das Video zu “Smoke Gets In Your Eyes” jetzt anschauen
Mehr von Max Raabe