Max Raabe | News | TV-Tipp: Max Raabe bei Carmen Nebel

Max Raabe © Olaf Heine / Decca
31.03.2011

TV–Tipp: Max Raabe bei Carmen Nebel

Max Raabe kommt viel herum. Nachdem er unter den Spezialisten und Nostalgikern schon lange als einer der versiertesten Entertainer Deutschlands gegolten hatte, sorgt nun sein Album „Küssen kann man nicht alleine“ dafür, dass ihm ein noch weitaus größeres Publikum zu Füßen liegt.

Und das führt auch dazu, dass Max Raabe in Shows geladen wird, die zu den Klassikern der Unterhaltung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zählen. Am kommenden Samstag, 2. April zum Beispiel holt ihn Carmen Nebel, die Grande Dame des gepflegten Schlagers, um 20:15 Uhr in ihre Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“, wo Max Raabe mit dem Palastorchester neben Kollegen wie Udo Jürgens und Max Greger seine Kunst präsentieren wird.
Mehr von Max Raabe