Max Raabe | News | Videopremiere für die neue Single von Max Raabe “Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern”

Videopremiere für die neue Single von Max Raabe “Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern”

Max Raabe - Mit Dir will ich immer Silvester feiern
04.11.2011
“Also eins ist mal klar: Das war ein tolles Jahr.” Mit dieser Zeile beginnt das neue Lied ”Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern" von Max Raabe. Und treffender lässt sich 2011 aus seiner Sicht wohl kaum resümieren. Denn zusammen mit dem Palastorchester hatte der Entertainer im Mai mit seinem Album “Küssen kann man nicht alleine” die Charts gestürmt. Und es ist ihm damit etwas gelungen, das heute nur noch ganz wenige Künstler schaffen: Er verzauberte mit den charmanten Liedern aus der Feder von Annette Humpe Hörer aller Generationen.

Die Premiere des Videos zur neuen Single “Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern” findet am 9.11. exklusiv auf MyVideo statt.

Weitere Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe