Max Raabe | News | Wiedersehen mit Herrn Grün! - Das neue Video von Max Raabe und Annette Humpe

Wiedersehen mit Herrn Grün! – Das neue Video von Max Raabe und Annette Humpe

Neue Max Raabe Single "Kleine Lügen"
© Gregor Hohenberg
27.03.2013
Heute feiert das Musikvideo zur zweiten Single „Kleine Lügen“ aus dem Album „Für Frauen ist das kein Problem“ von Max Raabe und Annette Humpe Premiere bei www.stern.de. Die Regie führte Daniel Lwowski, der mit seinem zauberhaften Video zu „Küssen kann man nicht alleine“ Einblick in die amourösen Abenteuer eines Frosches gab. Der sympathische Herr Grün kehrt nun zurück ins Rampenlicht! Neben Max Raabe und einigen Bösewichtern aus dem Palast Orchester spielt der Frosch auch in dem neuen Video mit.
„Kleine Lügen“ ist als Single ab 19. April auf allen digitalen Portalen erhältlich. Die Originalversion wurde ergänzt durch einen Remix, den der aus der „Popolski Show“ bekannte Komponist und Musiker Achim Hagemann in enger Zusammenarbeit mit Annette Humpe anfertigte.

Weitere Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe