Max Richter | News | Max Richter kürt Gewinner seines Artwork-Contests für die SLEEP Remix-EP

Max Richter kürt Gewinner seines Artwork-Contests für die SLEEP Remix-EP

Max Richter
© Rhys Frampton
19.08.2015
Vom 27. Juli bis zum 10. August war es Designern aus aller Welt möglich, an Max Richters Cover Artwork Wettbewerb über die Plattform 99designs.com teilzunehmen. Die Aufgabe: Designe ein neues Artwork für eine “SLEEP Remix EP” aus vorgegebenen Elementen des Original-CD-Covers. Über 900 unterschiedliche Entwürfe wurden eingereicht. Letztendlich machte Elisha aus Südafrika das Rennen und überzeugte Max Richter persönlich von ihrer Arbeit. Mit über 12 Jahren Erfahrung in der Mode-, Entertainment- und Medienindustrie hat sich Elisha spezialisiert auf  Corporate Identity Projekte sowie Print- und Webgrafiken.

Dieses Cover wird künftig die SLEEP Remix-EP zieren:

“Ich entdeckte Max’ Werke vor einigen Jahren und verfolge sein Schaffen seither mit großer Begeisterung. Vergangenes Jahr habe ich ihn in der Royal Albert Hall live gesehen und es war unfassbar. An diesem Wettbewerb teilzunehmen hat mir große Freude bereitet. Ich habe meine Entwürfe weitestgehend einfach und klar gehalten.” (Elisha K.)

Weitere Musik von Max Richter

Mehr von Max Richter