Measha Brueggergosman | News | Measha Brueggergosman springt ein

Measha Brueggergosman springt ein

11.06.2008
Nun gehört Thomas Quasthoff nicht zu denen, die gerne Termine absagen. Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden und so kann er am kommenden Samstag bei der Schubertiade im Österreichischen Schwarzenberg nicht auf der Bühne erscheinen. Das ist zwar außerordentlich schade, aber es birgt auch eine Chance in sich.
Denn kurzfristig konnte mit Measha Brueggergosman eine Künstlerin gefunden werden, die Quasthoff mit Sicherheit sowohl würdig als auch temperamentvoll vertreten wird. Gemeinsam mit Roger Vignoles am Klavier widmet sich die in ihrer Heimat Kanada bereits begeistert gefeierte und hierzulande mit dem Album “Surprise” sich neu präsentierende Sopranistin Lieder von Gustav Mahler und Joseph Marx, Hugo Wolf, Francis Poulenc und Arnold Schönberg. Da gibt es etwas zu erleben, mit Sicherheit! (Samstag, 14.6., 20 Uhr, Angelika-Kauffmann-Saal, Schwarzenberg)

Weitere Musik von Measha Brueggergosman

Mehr von Measha Brueggergosman