Mic Donet | News | Ab jetzt endlich überall: Mic Donets Debütalbum "Plenty Of Love"

Mic Donet Plenty of love
15.06.2012

Ab jetzt endlich überall: Mic Donets Debütalbum “Plenty Of Love”

Es gibt diese Momente, in denen sich auf einmal alles ändert: Für Mic Donet muss es wohl der Moment gewesen sein, als er einem gewissen Xavier N. aus M. sein Album in die Hand drückte und dieser daraufhin so beeindruckt war, dass er an einem verregneten Sonntagnachmittag in Berlin alle Macher von “The Voice of Germany” nachsitzen ließ.

Video hier ansehen: Mic Donet berichtet über sein Album “Plenty Of Love”

Er spielte ihnen “Plenty of Love” von vorne bis hinten vor, ohne nur einmal zu skippen. Sie zeigten sich davon ebenso berührt und nun seid ihr an der Reihe: Das von Xavier als “grammywürdig” beschriebene Werk ist ab sofort endlich als CD erhältlich. Hier könnt ihr in “Plenty Of Love” reinhören.

Weitere Musik von Mic Donet

Mehr von Mic Donet