Mic Donet | News | "Auf den Dächern" Berlins: Seht Mic Donets Auftritt bei tape.tv

Mic Donet auf den Dächern
29.06.2012

“Auf den Dächern” Berlins: Seht Mic Donets Auftritt bei tape.tv

Am 15. Juni hat Mic Donet sein lang erwartetes Album “Plenty Of Love” veröffentlicht – und das mit Erfolg! Direkt eine Woche nach der Veröffentlichung stieg sein Debüt auf Platz 4 der offiziellen Album-Charts ein. Und weil ihr die Album-Versionen seiner Songs ja bereits kennt und es an der Zeit ist, die Vorfreude für seine anstehenden Live-Termine anzuschüren, möchten wir euch heute Mic Donets Auftritt bei tape.tvs Format “Auf den Dächern” zeigen. Mic präsentiert hier live seine Albumtracks “Plenty Of Love”, “Losing You”, “Travel These Streets”, “What A Night” und “Half A Man”. Viel Vergnügen.

Weitere Musik von Mic Donet

Mehr von Mic Donet