Michael Kessler | Musik | Felix Wegener: Nichtschwimmer

Felix Wegener: Nichtschwimmer: Kessler,Michael
Felix Wegener: Nichtschwimmer
VÖ: 23. September 2011
Michael Kessler
CD 1
08
Aufklärungsgespräche
04
Kopfdefekte
02
Der Kick
03
Die 40-Prozent-Hürde
01
Prolog
07
Forschertrieb
06
Der Spa-Zwang
05
Voll verzinkt
CD 1
CD 2
04
Klospruch
03
Bettenstreit
07
Unsere Erscheinung
06
Sommerloch
01
Freundschaftsspiele
08
Die Schweigsamen
02
Die Elternbeichte
05
Dating Sex
09
Der Antrag
CD 2
CD 3
07
Epilog
01
Schwimmabzeichen
05
Mondflug
04
Live aus dem Badezimmer
03
Männergespräch
02
Puschenhochzeit
06
Vatertag
CD 3

Produktinformation

Felix Wegener ist im besten Mannesalter, als er nach einem Besuch beim Urologen erfährt, dass seine Spermien nichts taugen. Eine Katastrophe, findet nicht nur er, sondern auch Sonja, seine Frau. Schließlich wünschen sich beide ein Kind. Sehr. Schnell. Mutig und wunderbar komisch schildert Felix Wegener., wie er seinem gar nicht so ungewöhnlichen Leiden auf den Grund geht. Er erzählt von seltsamen Therapien (Zink!), fruchtbaren Orten (Prag!) und seinem besten Freund mit dem gleichen Problem (Jörg!). Überhaupt scheint sein halber Freundeskreis plötzlich aus Männern mit mangelhaften Hoden zu bestehen …
Veröffentlichung
2011-9-23
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869090832