Michelle Leonard | Musik | Fragile

Michelle Leonard Fragile Cover 2009
Fragile
VÖ: 04. Dezember 2009
Michelle Leonard

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Am 04. Dezember erscheint das Album “Fragile”, Michelle Leonards Debütalbum. Schon ihre Debütsingle “Where Did We Go Wrong”, die Till Schweiger bereits im Sommer 2008 für eine Schlüsselszene von “Zweiohrkücken” verpflichtete, ließ ahnen, dass es sich bei Michelle Leonard um eine einzigartige Künstlerin handelt. So besticht “Fragile”, ein einfühlsames Popalbum, vor allem durch sein ANDERS-SEIN. Michelle: “Es ist ein Popalbum mit frischem Sound. Wir haben mit vielen Akustik- und elektronischen Elementen gearbeitet. Ich wollte unbedingt mit verschiedenen Soundwelten spielen.”
Veröffentlichung
4.12.2009
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527264004
0

Weitere Musik von Michelle Leonard