Mick Jagger | Musik

Cover T.H.E. (The Hardest Ever)
T.H.E (The Hardest Ever)
VÖ: 10. Februar 2012
will.i.am

Produktinformation

Als Kopf und Mastermind der The Black Eyed Peas hat er in den letzten Jahren einen Chartrekord nach dem anderen aufgestellt und hat rund um den Globus für ausverkaufte Hallen und tanzende Massen gesorgt. Nun präsentiert will.i.am einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Soloalbum, das im Frühjahr 2012 erscheint: Die neue Single “T.H.E. (The Hardest Ever)” hat er gemeinsam mit Mick Jagger & Jennifer Lopez aufgenommen!
Den unglaublich tanzbaren Vorboten zu “#willpower”, so der Titel des kommenden Soloalbums, haben will.i.am und Lopez bereits vor Anfang Dezember bei den American Music Awards erstmals live präsentiert.
Geschrieben und produziert von Will und Dallas Austin, wurde der Gesangspart von Rolling-Stones-Legende Jagger sogar von Interscope-Chef Jimmy Iovine höchstpersönlich produziert. Zusammen mit seinen hochkarätigen Feature-Gästen präsentiert der Peas-Rapper einen futuristischen Electro-Rap-Track, der sofort in die Beine geht, während er mit dem Songtitel indirekt an das Erfolgsalbum “The E.N.D.” anknüpft, dessen Titel für “The Energy Never Dies” stand. Das Video zu “T.H.E. (The Hardest Ever)” entstand in London und Los Angeles unter der Regie von Rich Lee (“The Time (Dirty Bit)”).
will.i.am hat bereits sieben Grammy Awards gewonnen; dazu hat er allein mit The Black Eyed Peas weltweit über 30 Millionen Alben und knapp 60 Millionen Singles verkauft. Als Produzent ist er zudem bekannt für seine Arbeit mit Größen wie z.B. Michael Jackson, Rihanna, Usher, Britney, David Guetta, Nicki Minaj oder auch Hans Zimmer.
Veröffentlichung
2012-2-10
Format
CD
Label
Quality
Bestellnummer
00602527942285

Weitere Musik von Mick Jagger

Mehr von Mick Jagger