Milow | News | Milow nimmt euch mit ins Tonstudio: Seht jetzt den Trailer "Silver Linings"

Milow nimmt euch mit ins Tonstudio: Seht jetzt den Trailer “Silver Linings”

Milow - Silver Linings 2014
02.04.2014
Am 14. März 2014 veröffentlichte Milow sein neues Album “Silver Linings”. Nun lässt uns der Sänger auch am Produktionsprozess seiner neuen Platte teilhaben.

Silver Linings: bei Fairfax Records produziert

Im neuen Trailer zu “Silver Linings” nimmt uns Milow mit ins Produktionsstudio in Los Angeles. Unter der kalifonischen Sonne schrieb und produzierte der Singer-Songwriter sein neues Album. Aufgenommen wurde es im berühmt berüchtigten Fairfax Records Tonstudio, wo auch schon Neil Youngs Album “After The Gold Rush” und Nirvanas Platte “Nevermind” entstanden.

Kalifornisches Wetter zur Inspiration

Im Trailer erklärt Milow, wie vor allem der Sonnenstaat Kalifornien den Sound seines neusten Werks beeinflusst hat und gibt uns einen Einblick in den Entstehungsprozess von “Silver Linings”. Doch seht selbst und guckt den euch Milows Trailer “Silver Linings” an.

Milow Live-Session in seinen eigenen vier Wänden

Die erste Single “We Must Be Crazy” aus seinem neuen Album, ist seit dem 14. März 2014 erhältlich. Für Universal Backstage hat sich Milow zu Hause hingesetzt und eine Akustik Version des Song aufgenommen. Zusammen mit seinem tierischen Freund Biggie, hat der Belgier gemütlich vom Sofa aus, die neue Single eingespielt. Das Video könnt ihr ab sofort bei uns sehen.

Weitere Musik von Milow

Mehr von Milow