Mischa Maisky | Musik

¡España! - Songs and Dances from Spain
¡España! – Songs and Dances from Spain
VÖ: 04. November 2011
Mischa Maisky

Produktinformation

Die neue CD von Mischa Maisky ist die Verwirklichung eines lang ersehnten Traumes des estnischen Cellisten. Gemeinsam mit seiner Tochter Lily hat er spanisches Repertoire aufgenommen. “ Ich habe das spanische Repertoire über lange Jahre in meine Konzertprogramme eingebaut und habe nur auf eine Chance gewartet, es aufzunehmen”. Die CD enthält spanische Klassiker wie Fallas “Canciones populares espanolas”, “Danzas Espanolas” von Granados, Albeniz’ “Malaguena” und das katalanische “Lied der Vögel”, das durch den legendären Cellisten Pablo Casals berühmt wurde.
Veröffentlichung
2011-11-4
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947781004