Mischa Maisky | News | Maisky medial

Maisky medial

12.03.2004
Zum ersten Mal überhaupt tritt der baltische Cellist Mischa Maisky im deutschen Fernsehen in Erscheinung. Er ist in der von Amelie Fried und Giovanni Di Lorenzo moderierten Talkshow “3 nach 9” zu Gast und wird einiges über sein wunderbares Instrument, seine Neueinspielung von Dvoraks “Cellokonzert” und seine Erfahrungen als Musiker zu berichten haben.
Und er wird auch eine Mendelssohn-Transkription von Heinrich Heines “Auf den Flügeln des Gesangs” live zum Besten geben. Also, nicht vergessen!
 
Sendetermine: Live am 12. März 2004, 22:00 – 24:00 Uhr, NDR/Radio Bremen TV/HR
 
Wiederholungen: Samstag, 13. März 2004, 10:00 – 12:00 Uhr, HR
Sonntag, 14. März 2004, 1:15 – 3:15 Uhr, NDR/Radio Bremen TV
Montag, 22. März 2004, 10:15 – 12:15 Uhr, 3sat

Weitere Musik von Mischa Maisky

Mehr von Mischa Maisky