Ne-Yo | News | Ne-Yos Album "R.E.D." jetzt vorbestellen

Ne-Yo 2012
25.10.2012

Ne-Yos Album “R.E.D.” jetzt vorbestellen

Als einer der begehrtesten Songschreiber der aktuellen Musiklandschaft hat Ne-Yo, bürgerlich Shaffer Smith, in den vergangenen Jahren diverse Kollegen an die Spitze der Charts katapultiert, jetzt ist er an der Reihe:
R.E.D.” – “Realizing Every Dream” ist das fünfte Studioalbum von Erfolgs-R’n’B–Sänger und Songwriter Ne-Yo. Es erscheint am 2. November und soll seinen Erfolg fortsetzen. Bislang verkaufte Ne-Yo weltweit über acht Millionen Alben und gut 23 Millionen Singles.
Für das Album “R.E.D.” holte er sich – wie für die erste Single-Auskopplung “Let Me Love You (Until You Learn To Love Yourself)” (Platz 1 in UK!) – Stargate und andere hochkarätige Produzenten, wie Salaam Remi, No I.D., Jim Jonsin und David Banner an Bord.
Ne-Yo lädt zum Träumen ein und ihr könnt heute schon damit anfangen!
 

Weitere Musik von Ne-Yo

Mehr von Ne-Yo