K'NAAN | Musik | Is Anybody Out There (2-Track)

K'naan - "Is Anybody Out There"
Is Anybody Out There (2-Track)
VÖ: 30. März 2012
K'NAAN, Nelly Furtado

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit seinem Welt-Hit “Wavin' Flag” feierte K’NAAN im Sommer 2010 den internationalen Durchbruch und stand in 17 Ländern auf Platz 1 der Charts. Es war DIE Hymne der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika und vereinte die Fans rund um den Globus beim Feiern ihrer Fußball-Helden.
In Deutschland holte K’NAAN, geboren in Somalia, wohnhaft in Kanada, nicht nur Top-Chartpositionen in den Verkaufs- und Airplaycharts, sondern wurde auch mit der Platin-Auszeichnung geehrt. Auch sein Album “Troubadour” beeindruckte Kritiker und Publikum, das K’NAAN bei seinen ausverkauften Live-Konzerten feierte.
Der Geschichtenerzähler meldet sich nun zurück und präsentiert seine neue Single “Is Anybody Out There” feat. Nelly Furtado. Die kanadische Sängerin ließ sich nicht zweimal bitten, als K’NAAN sie ins Studio einlud. Auch im Videoclip ist Nelly Furtado an K’NAANs Seite zu sehen.
Veröffentlichung
30.3.2012
Format
CD
Label
A&M
Bestellnummer
00602537002306
0

Weitere Musik von K’NAAN

Mehr von K’NAAN