Nelly Furtado | News | Nelly Furtado heute Abend zu Gast bei Joko und Klaas auf ZDFneo

Nelly Furtado heute Abend zu Gast bei Joko und Klaas auf ZDFneo

nelly_furtado_2012_4
13.09.2012
Die Sendung von Joko und Klaas ist deutschlandweit mehr als nur bekannt. Die beiden Moderatoren, die auch gleichzeitig Komiker und Stuntmänner sind, haben auf ZDFneo ihre eigene Show. Diesen Donnerstag (13. September) geht es in die dritte Staffelrunde und da haben sich die beiden Jungs einen ganz besonderen Gast gegönnt: Und zwar Nelly Furtado, die dort nicht nur mit den Jungs plaudert, sondern auch noch einen Song aus ihrem neuen Album “The Spirit Indestructible” vorstellen wird.
Nelly Furtados Album kommt schon am Freitag (14. September) in die Läden, also besucht sie Joko und Klaas passend zu ihrer brandneuen Veröffentlichung. Bestimmt haben die drei sehr viel Spaß im Studio.
Verpasst also nicht den Start der dritten Staffel von Joko und Klaas mit Nelly Furtado als Gast beim ZDFneo ab 22.15 Uhr. Einschalten!

Weitere Musik von Nelly Furtado

Mehr von Nelly Furtado