Nelly Furtado | News | Nelly rockte die MTV Los Premios Awards

Nelly Furtado 2009
16.10.2009

Nelly rockte die MTV Los Premios Awards

Nelly Furtado ist nicht nur eine ausgezeichnete Sängerin, sondern auch als Entertainerin und Showmasterin ist sie unschlagbar. Das stellt sie einmal mehr bei den MTV “Los Premios” Awards (das lateinamerikanische Pendant zu den Video Music Awards) am Donnerstag unter Beweis. Die Award-Verleihung fand in drei Städten statt. In Los Angeles, Buenos Aires und Mexiko City.
Durch die Show in Los Angeles führte Nelly Furtado zusammen mit ihrem Co-Host Rene Perez. Und wie! Nicht nur als perfekte Showmasterin überzeugte sie und moderierte die Show souverän und äußerst charmant, auch ihr Live-Auftritt dort war der Hammer. Nelly trat als Rapperin auf und zog während ihrer Performance ganz freizügig ihr T–Shirt hoch, so dass das Publikum ihr mit Edding auf den Bauch geschriebenes Tattoo "La Turista – den Titel ihres Songs –  lesen konnte. 
Mehr von Nelly Furtado