Nelly Furtado | News | Videopremiere auf Dienstag, 8. Mai verschoben

Videopremiere auf Dienstag, 8. Mai verschoben

nelly_furtado_2012_1
07.05.2012
Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Videopremiere von Nelly Furtados neuem Hit “Big Hoops (The Bigger The Better)” sich kurzfristig weltweit verschoben hat. Grund für die Verschiebung ist u.a. der heutige Maifeiertag in Großbritannien, alle Läden dicht und alle feiern.
Damit ihr aber alle die Videopremiere global zusammen erleben könnt, wurde die Premiere um einen Tag verschoben und wird somit morgen, am Dienstag den 8. Mai, gezeigt.

Für alle, die sich schon so drauf gefreut und noch keinen Vorgeschmack auf das Video genossen haben, zeigen wir jetzt noch mal die Video Teaser Teil 1, 2 und 3.
Wir bedauern es sehr, euch nicht schon heute Nelly und ihre “Big Hoops” zu zeigen, aber wie allgemein bekannt ist, geteilte Freude ist doppelte Freude.

Weitere Musik von Nelly Furtado

Mehr von Nelly Furtado