Nico Santos | News | Jetzt abstimmen: Nico Santos für die 1LIVE Krone nominiert

Jetzt abstimmen: Nico Santos für die 1LIVE Krone nominiert

Nico Santos Press Oct 2018
© 2017 Sven Sindt
20.11.2018
Das Jahr 2018 könnte für Nico Santos nicht besser zu Ende gehen: Er ist gleich zwei Mal für die 1LIVE Krone, den Musikpreis des WDR, nominiert. Am 6. Dezember 2018 hat der Künstler die Chance, den Preis für den besten Newcomer sowie den Preis in der Kategorie “Beste Single” abzugreifen, in der er mit seiner Single “Rooftop” nominiert ist. 
Die 1LIVE-Krone ist ein Zuschauerpreis – Fans von Nico Santos können also dazu beitragen, dass der Shootingstar einen Preis mit nach Hause nehmen darf. Das Voting dazu findet auf der Website der 1LIVE-Krone statt. Wer abstimmt, kann auf Tickets für die Veranstaltung hoffen. Die Verleihung findet am 6. Dezember 2018 in Bochum statt. Wenn du für Nico Santos abstimmen möchtest, kannst du das hier tun. 
 

Weitere Musik von Nico Santos

Mehr von Nico Santos