Nico Santos | News | Neues Album „Nico Santos“ ab 24. April 2020 – neue Single „Like I Love You” mit Topic schon jetzt

Neues Album „Nico Santos“ ab 24. April 2020 – neue Single „Like I Love You” mit Topic schon jetzt

Nico Santos 2020
13.03.2020
Nico Santos gehörte in den vergangene beiden Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern im deutschen Radio. Kein anderer bekam 2018 so viel Airplay wie Nico Santos, dessen zweites, selbstbetiteltes Album „Nico Santos“ nun für den 24. April 2020 angekündigt wurde. Sein Smash-Hit „Rooftop“ (2017) und das gemeinsam mit Lena aufgenommene Duett „Better“ (2019) vom neuen Album verwiesen sogar die größten internationalen Stars wie Ed Sheeran, Pink, Ariana Grande und Co. auf die Plätze. Sie reihten sich ein in die Kette von Nico Santos vorangegangenen Single-Erfolgen „Unforgettable“, „Safe“ und „Oh Hello“, die es allesamt auf den ersten Plätzen der Airplay-Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz schafften.
Seine neue Single „Like I Love You“ hat einen unwiderstehlichen Refrain und eine ausgesprochen moderne Produktion, für die sich Topic verantwortlich zeigt. Und diese Kombination ist außerdem bereits erfolgserprobt: 2015 veröffentlichten die beiden zusammen den mittlerweile weltweit mehrfach mit Platin ausgezeichneten Hit „Home“ der für beiden den Weg ihrer Karrieren ebnete. Nico Santos: „Hier geht es um die Vorstellung, wie es sich anfühlen würde, wenn die verflossene Liebe plötzlich einen Neuen hätte. Wie fühlt sich diese Angst an? Und wie kann ich es in einen Songtext fassen, der Allgemeingültigkeit hat?“
 
 

Weitere Musik von Nico Santos

Mehr von Nico Santos