Niedeckens BAP | Musik

Absurdistan
Absurdistan
VÖ: 27. November 2015
Niedeckens BAP

Produktinformation

Die erste Auskopplung aus dem 18. BAP-Studioalbum “Lebenslänglich”.
In seinen Notizen zu den einzelnen Songs schreibt Wolfgang Niedecken über “Absurdistan”:
Bereits während der “BAP zieht den Stecker”-Tour hatte ich mir Zeitungsartikel und Fotos ausgeschnitten, von denen ich dachte, dass sie eventuell zu einem Song führen könnten. So auch ein Foto von der Titelseite der Süddeutschen Zeitung, auf dem die Ruinen des letzten Gaza-Kriegs zu sehen sind. Ich bin ratlos. Und das nicht nur in Bezug auf die Vorgänge im Nahen Osten. Absurdistan ist überall. “Kyrie eleison” heißt “Gott erbarme dich”.
Veröffentlichung
2015-11-27
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602547660640
Mehr von Niedeckens BAP