Niedeckens BAP | Musik

Absurdistan
Absurdistan
VÖ: 04. November 2016
Niedeckens BAP

Produktinformation

Mit der Live-Version von “Absurdistan” dürfen wir uns über einen ersten Einblick in ein besonderes Album freuen: “Lebenslänglich im Heimathafen Neukölln”. Es zeigt Wolfgang Niedecken, seine Band BAP und – im Fall von “Absurdistan” - Thees Uhlmann gemeinsam auf der Bühne des Heimathafens Neukölln in Berlin. Der Anlass für dieses Zusammentreffen könnte besonderer kaum sein: 
40 Jahre BAP und die Veröffentlichung des 18. Studio-Albums “Lebenslänglich”, aus dem “Absurdistan” auch stammt. Dieses legendäre Konzert, bei dem auch CluesoStephan StoppokNicky MüllerCalexico-Trompeter Martin Wenk und Max Prosa zugegen waren, wurde mitgeschnitten und im November 2016 unter dem Namen “Lebenslänglich im Heimathafen Neukölln” veröffentlicht. Hier erfahrt ihr mehr darüber und hier seht ihr das Live-Video zu “Absurdistan feat. Thees Uhlmann”
Veröffentlichung
2016-11-4
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557281286
Mehr von Niedeckens BAP