Nils Holgersson | Musik

Nils Holgersson Das Wettfliegen Cover
02: Das Wettfliegen (CGI)
VÖ: 20. Oktober 2017
Nils Holgersson

Produktinformation

Erlebt die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson als spannendes Hörspielabenteuer!
Mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV–Serie!
Nils Holgersson und Martin, der Gänserich, sind ein tolles Team – vor allem über den Wolken. Doch immer wieder kommt es zu Problemen unter den beiden. Meist, weil der Junge nur seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse im Sinn hat. Dabei sind Nils und Martin zusammen einfach unschlagbar! Das muss auch der Dunkle Elf einsehen, der die Wildgänse zu einem unfairen Wettfliegen herausfordert. Gorgos Verwirrung um Akka, die sich in eine Fledermaus verwandelt hat, löst sich dank der beiden in Luft auf. Mehr und mehr merkt Nils, wie sehr er an seinem neuen Freund hängt. Als Martin mit Flügelschön in einer Gletscherspalte gefangen ist, gibt er alles, um die Gänse aus der eisigen Kälte zu retten. Und er deckt das Rätsel um die verführerische Jessica auf, die Martin den Kopf, und beinahe auch den Hals, verdreht.
Dieses Hörspiel enthält die Episoden:
Der Verrat
Das Wettfliegen
Das Nordlicht-Wunder
Gefangen im Eis
Der Sturzflug
Süße Versuchung
Gesamtspieldauer: ca. 73 Minuten
Veröffentlichung
2017-10-20
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557889932

Weitere Musik von Nils Holgersson

Mehr von Nils Holgersson