Nils Holgersson | Musik | 04: Fuchs in der Falle (CGI)

Nils Holgersson 4 Cover
04: Fuchs in der Falle (CGI)
VÖ: 26. Januar 2018
Nils Holgersson
CD 1

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Erlebt die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson als spannendes Hörspielabenteuer!
Mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV–Serie!
Nils Holgersson genießt sein Leben mit den Wildgänsen und kann sich kaum mehr vorstellen, ohne seine geflügelten Freunde zu sein. Auch sein kleiner Propeller ist Nils sehr wichtig. Umso schlimmer, dass sich den ausgerechnet der Dunkle Elf unter den Nagel reißt. Nils muss sich sein liebstes Werkzeug ebenso zurückerobern wie Athanors magisches Korn der Unsterblichkeit. Auch Smirre bereitet der Schar weiterhin Probleme. Nils erteilt dem Fuchs eine Lektion, die ihm in der Nase und im Gedächtnis bleiben soll. Doch die größte Lehre erfährt Nils selbst. Als er das Leben der Gänse aufs Spiel setzt, nur um eine Sonnenfinsternis zu sehen, verstößt Akka ihn aus der Schar. Und spätestens bei dem Versuch mit eigenen Flügeln zu fliegen, erkennt Nils: Nichts geht über das Fliegen auf dem Rücken seiner Freunde!
Dieses Hörspiel enthält die Episoden:
Im Garten der Früchte
Der Propeller
Die Sonnenfinsternis
Fuchs in der Falle
Das Korn der Macht
Die Flugschule
Gesamtspieldauer: ca. 69 Minuten
Veröffentlichung
2018-1-26
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602567086369

Weitere Musik von Nils Holgersson

Mehr von Nils Holgersson