No Doubt | News | No Doubt performen "Settle Down" live bei "Good Morning America"

No Doubt Bild_01 2011
31.07.2012

No Doubt performen “Settle Down” live bei “Good Morning America”

Letzten Freitag waren die drei Jungs und Gwen Stefani von No Doubt bei der US-amerikanischen TV–Show “Good Morning America” zu Gast. Die Show veranstaltet diesen Sommer eine Konzertreihe und diesmal waren No Doubt an der Reihe. Zu sehen und hören ist zudem ein ausführliches Interview, in dem sie verraten, dass sie, obwohl alle Mitglieder der Band schon Kinder haben und mit diesen auch viel beschäftigt sind, alle sehr froh sind, wieder zurück zu sein.
Das sind wir natürlich auch, denn wie man auch mal wieder in der “Good Morning America”-Show sehen kann, haben die vier es immer noch drauf und wissen, wie man die Menge zum Ausrasten bringt.

No Doubt haben natürlich ihren neuen Hit “Settle Down” vorgestellt, der übrigens in Deutschland ab Freitag überall zu haben ist.
Mehr von No Doubt