Nockis | News | Gottfried Würcher im ausführlichen DSA O-Ton Interview

Gottfried Würcher im ausführlichen DSA O-Ton Interview

Nockalm Quintett Pressefotos 2013 - 4
21.05.2013
Schon vor der Veröffentlichung konnten wir das neue Album „Mit den Augen einer Frau“ der „Nockis“ – wie das Nockalm Quintett von Ihren Fans liebevoll genannt wird – anhören. Bereits der Albumtitel machte Lust sich das gesamte Album anzuhören. Und man wird nicht enttäuscht!
Im Telefongespräch erzählte Gottfried Würcher, Frontman der Band, wie er meint, wie Frauen die Welt eigentlich wirklich sehen und warum sie sich für dieses doch recht außergewöhnliche CD Cover entschieden haben. Sehr bemerkenswert ist das große Engagement der Band für ihre Fans, auch darüber gab uns Gottfried Würcher  sehr ausführlich Auskunft. Und wir wollten natürlich wissen, ob es wirklich dänischen Wein gibt und ob er so sauer ist, wie er auf dem Album besungen wird.

Weitere Musik von Nockis

Mehr von Nockis