Paul McCartney | News | Ein frühes Weihnachtsgeschenk für Paul McCartney und Wings Fans: "Wild Life" und "Red Rose Speedway" als remasterte Deluxe Editionen  

Ein frühes Weihnachtsgeschenk für Paul McCartney und Wings Fans: “Wild Life” und “Red Rose Speedway” als remasterte Deluxe Editionen  

Paul Mccartney - UMG News
07.12.2018
Zur Weihnachtszeit begeistern Paul McCartney und Wings mit remasterten Varianten ihrer gemeinsamen Alben “Wild Life” und “Red Rose Speedway” mit einigen kleinen und großen Überraschungen für Fans.
"Wild Life" ist das Debüt Album von Paul McCartney und Wings und sein drittes Studioalbum, seit der Trennung von den Beatles. Aufgenommen und erschienen in 1971 wurde das Album von der frischen Bandkonstellation produziert mit dem Ziel die Songs so roh und authentisch wie möglich festzuhalten – 5 von 8 der Lieder wurden als one-take aufgenommen. Als elfter Release in der Paul McCartney Archive Collection bietet diese 4-Disc deluxe Edition (3CD, 1DVD) einige spannende Komponenten: Das origianl Album remastered, 25 Bonus Tracks, bisher unveräffentlichtes Filmmaterial, ein Journal mit Lyrics, Tourtagebuch und Fotos und ein exklusives Bch mit einigen Überraschungen für Fans.
"Red Rose Speedway" ist das darauf folgende Studioalbum von Paul McCartney und Wings. Das Album wurde 1973 erstmals veröffentlicht und regierte die Billboard 200 Charts in den USA. Auf dem Album sind Songs wie der Nummer 1 Hit “My Love”, aber auch Songs aus den damaligen RAM Sessions wie “Get on the Right Thing” und “Little Lamb Dragonfly”. Nun erscheint "Red Rose Speedway" als die zwölfte Veröffentlichung in der Paul McCartney Archive Collection, persönlich betreut von Paul McCartney. Diese 6-Disc (3CD, 2DVD + 1Blu-ray) limitierte Deluxe-Edition enthält unter anderem das origianl Album remastered, 35 Bonus Tracks, bisher unveräffentlichtes Filmmaterial, die Bruce McMouse Show auf DVD und Blu-ray, ein Fotobuch und ein exklusives Bch mit einigen Überraschungen für Fans.
 
 

Weitere Musik von Paul McCartney

Mehr von Paul McCartney