Paul McCartney | News | iTunes bringt kostenloses Video-Konzert aus den Capitol-Studios

iTunes bringt kostenloses Video-Konzert aus den Capitol-Studios

Paul Mccartney - UMG News
08.02.2012
Eine Woche nach Veröffentlichung von “Kisses On The Bottom“ wird Paul McCartney sein brandneues Studioalbum live aufführen: am 9. Februar 2012 um 19:00 in den sagenhaften Capitol-Studios in Los Angeles – große Teile seines taufrischen Jazz-Oeuvres hat er dort aufgenommen.  

Apple unterstützt McCartney mit der Übertragung eines exklusiven, kostenlosen Video-Streams dieser ersten Live-Aufführung von „Kisses On The Bottom“.

Sehen kann man das Konzert im iTunes-Store oder im Apple-TV.

In Deutschland müssen Paul McCartney-Fans lange für dieses Event aufbleiben. Wenn es in Hollywood 19:00 ist, zeigt die Uhr bei uns 04:00 – am 10. Februar 2012.

Wer das nicht auf sich nehmen möchte oder das Konzert nochmals anhören, sollte sich “Kisses On The Bottom“ als Deluxe Edition zulegen. Sie enthält einen Download-Gutschein für die exklusive Studio-Session, einzulösen ab dem 14. Februar 2012 über seine Webseite.  

Direkt vor dem Konzert weiht Macca direkt vor den Capitol Studios seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ein – der Ex-Beatle ist beschäftigt!

Mit dem Videostream knüpft Apple an seine hoch gelobte “iTunes-Festival“-Serie an, in der seit 2007 Amy Winehouse, Bloc Party oder Mika aufgetreten sind.

Weitere Musik von Paul McCartney

Mehr von Paul McCartney