Paul McCartney | News | Paul McCartney veröffentlicht "Explorer's Edition" seines Nummer 1 Albums "Egypt Station"

Paul McCartney veröffentlicht “Explorer’s Edition” seines Nummer 1 Albums “Egypt Station”

Paul Mccartney - UMG News
23.04.2019
Pünktlich zum Startschuss seiner “Freshen Up”-Tour durch Amerika erscheint am 17. Mai 2019 die erweiterte “Explorer’s Edition” von Paul McCartneys Nummer #1 Album “Egypt Station”.
Das Originalalbum wurde am 7. September 2018 veröffentlicht und wurde von Kritikern stark gefeiert. So schwärmte u.a. der Rolling Stone: „Macca fügt immer wieder neue Juwelen in seine Songsammlung ein, ohne etwas beweisen zu müssen, außer, dass er das einzige Genie ist, das genau dazu in der Lage ist. Und: In seiner Freizeit ist er immer noch der größte Live-Performer dieser Welt". Auch die Entertainment Weekly beschrieb das Album als „die noch lebendige Lebenskraft eines Superstars, der stets froh ist, noch so präsent in der Öffentlichkeit stattzufinden“.
Die “Egypt Station – Explorers Edition besteht aus der Originalaufnahme und einem zweiten Album namens “Egypt Station II”. Die Bonus Disc enthält alle Songs, die während der “Reise” der Egypt Station veröffentlicht wurden: Von Studiotracks einschließlich der Überraschungs-Single “Get Enough” bis hin zu Recordings von Live-Auftritten, die unter anderem in den Abbey Road Studios, The Cavern Club und in der Grand Central Station (New York) aufgenommen wurden.
 

Weitere Musik von Paul McCartney

Mehr von Paul McCartney