Pearl Jam | News | Der Philadelphia-Countdown

Pearl Jam 2009
29.10.2009

Der Philadelphia-Countdown

Seit gestern sind Pearl Jam in Philadelphia, wo sie vier Konzerte hintereinander im legendären Spectrum spielen. Die Seattle-Gang ist gleichzeitig die letzte Band, die in dem Gebäude Konzerte spielt, anschließend wird es abgerissen. Die Atmosphäre war gestern dem Anlass entsprechend erstklassig und als Eddie Vedder dann noch verkündete, man werde in den kommenden vier Nächten alle Songs spielen, die man kenne, schien die Halle schon vorzeitig zu Staub zu zerbröseln. Doch sie hielt stand und Pearl Jam bekehrten die Massen mit ewig nicht gehörten Songs wie “Ghosts” und “Rival”, aber auch “All Those Yesterdays” und “Immortality”.

Hier gibts den Clip zu “Bee Girl”, dem ersten Song der Zugabe, nur Eddie und Jeff an der Gitarre!

Weitere Musik von Pearl Jam

Mehr von Pearl Jam