Pearl Jam | News | Eddie hofiert australische Band Cat Black

Pearl Jam Let's Play Two 2017
20.11.2009

Eddie hofiert australische Band Cat Black

Es ist wohl der feuchte Traum zahlreicher Rockmusiker: Dass sich Eddie Vedder nach einem Auftritt brav vorstellt, die Musik lobt und nach ein paar CDs fragt. Genau dies ist der australischen Band Cat Black passiert, als Vedder am Vorabend des Pearl Jam-Gigs in Perth im Hyde Park Hotel einfach ein bisschen Pool spielen wollte. Weil Cat Black-Gitarrist Ryan Gray keine CDs mehr dabei hatte, lud ihn Vedder kurzerhand ein, mit seiner Truppe zum Pearl Jam-Gig zu kommen und diesen backstage anzuschauen. Dort ging der CD–Handel denn auch über die Bühne und alle waren glücklich.

Hier ein paar Hörproben der Band, die unseren Lieblingssänger so beeindruckte:
 

Weitere Musik von Pearl Jam

Mehr von Pearl Jam