Pearl Jam | News | Pearl Jam veröffentlichen ihr neues Album "Lightning Bolt"

Pearl Jam 2013
11.10.2013

Pearl Jam veröffentlichen ihr neues Album “Lightning Bolt”

Pearl Jam schlagen ein wie ein Blitz! Am 11. Oktober 2013 erscheint “Lightning Bolt”, das neue Album der Grungerocker um Eddie Vedder. Auf ihrem aktuellen Werk klingen die Rocklegenden laut wie nie – schon die erste Singleauskopplung Mind Your Manners” zeigte, dass die Band aus Seattle auch mit dem Alter nichts von ihrer fulminanten Härte verloren hat.

Das Album “Lightning Bolt” hat auch ruhige Momente

Das Album “Lightning Bolt” liefert zwölf brandneue Tracks, die eine große Bandbreite auf dem Rock-Spektrum abdecken. Mal sehr schnell und laut, wie “Getaway”, mal ruhige Gitarrenklänge wie bei “Future Days” oder “Pendulum” – das aktuelle Werk von Eddie Vedder und Co. bietet etwas für jede Stimmung. Produziert vom langjährigen Wegbestreiter der Band, Brendan O’Brien, reiht sich “Lightning Bolt” perfekt in die Diskografie Pearl Jams ein.

Hier in das neue Pearl Jam-Album “Lightning Bolt” hören:

Weitere Musik von Pearl Jam

Mehr von Pearl Jam